Sie sind Einzelhändler und kennen das hier?

Saison-Opening, tolle Schaufenster-Dekoration, neue Ware und doch kommen zu wenig Kunden in ihr Geschäft, und sie machen folglich nicht ausreichend Umsatz.

Hören Sie auf einfach nur darauf zu hoffen, dass Kunden „einfach so kommen“ – das wird nicht passieren! Wenn Sie sich vom boomenden Online-Handel und den Großen am Markt abheben möchten, müssen Sie etwas tun.

Ich schenke Ihnen hier mein Whitepaper „Die 10 größten Fehler, die verhindern, dass Sie neue Kunden gewinnen“- mit meinen besten Tipps, die Ihnen Kunden bringen.

Ich bin Yvonne Blauen-Ippendorf und meine Mission ist es, Mode-Einzelhändler zu unterstützen – trotz der immer stärker werdenden Online-Konkurrenz – ein erfolgreiches Business zu betreiben.
Denn ich weiß, dass der Einzelhandel heute noch gebraucht und geliebt wird, vorausgesetzt die Händler besinnen sich auf ihre traditionellen Stärken.

Ein Jahr lang habe ich mich mit erfolgreichen Geschäften und mit denen, die es nicht geschafft haben, und schließen mussten, beschäftigt und diese auch persönlich begleitet. Die Fehler, die zu Schließungen ehemals erfolgreicher Geschäfte führen sind in den meisten Fällen identisch.

In diesem Whitepaper zeige ich Ihnen nun die 10 größten Fehler, die verhindern, dass Sie als Mode-Einzelhändler trotz Amazon, Zalando & Co. erfolgreich sind. Und daher Ihre Kunden leider nicht oder nicht mehr bei Ihnen kaufen.

Damit Sie bereits jetzt einen entsprechend ersten und übersichtlichen Einblick in die spannenden Inhalte mein kostenfreies Whitepapers erhalten, zeige ich Ihnen die Themenschwerpunkte im nachfolgenden kurz auf.

Fehler Nr. 1 – Sie haben keine klare Positionierung.

Fehler Nr. 2 – Ihr Sortiment und dessen Präsentation hat keine eigene Handschrift.

Fehler Nr. 3 – Fehlendes Ladenambiente.

Fehler Nr. 4 – Ungenügende Marktkenntnis.

Fehler Nr. 5 – Frühzeitige Kapitalbindung.

Fehler Nr. 6 – Sie investieren nicht in Ihr Personal.

Fehler Nr. 7 – Was bitte ist Service?

Fehler Nr. 8 – Sie veranstalten zu wenig Events.

Fehler Nr. 9 – Sie planen nicht ausreichend.

Fehler Nr. 10 – Sie lieben nicht was Sie tun.

Upps, haben Sie sich vielleicht in dem ein oder anderen Punkt wiedergefunden? Dann wird es höchste Zeit zu agieren.

Laden Sie sich den vollständigen Bericht KOSTENFREI unter diesem Link herunter, und erfahren Sie, was Sie bereits heute in Angriff nehmen können. Sie dürfen gespannt sein:

DIE 10 GROESSTEN FEHLER, DIE VERHINDERN, DASS SIE NEUE KUNDEN GEWINNEN…

Haben Sie viel Spaß beim Lesen.

Wenn Sie Rückfragen haben oder weiterführende Informationen benötigen können Sie mich gerne Kontakten. Wir finden gemeinsam eine gang- und tragbare Lösung für Sie. Machen Sie jetzt den ersten Schritt und melden sich für ein erstes, unverbindliches Strategie-Gespräch bei mir.

Trauen Sie sich – ich bin auf Sie und Ihre Ideen gleichermaßen gespannt.

Herzliche Grüße,
Ihre Yvonne Blauen-Ippendorf

Yvonne Blauen-Ippendorf Erfolgreich trotz Amazon, Zalando & Co. hat 4,93 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com