Ich weiß nicht, ob es Zufall ist… aber laut Kalender ist heute der „Tag des Glücks“.

Die letzten zwei Wochen bin ich viel gereist, quer durch Deutschland. Ich habe mindestens 10 Events verschiedener Mode-Einzelhändler in den unterschiedlichsten Städten besucht.

Freundinnenabende, Modenschauen, Saison- und natürlich auch Neu-Eröffnungen, die alle ein Ziel haben: Mehr Kunden in ihre Geschäfte zu bekommen.

Eins war bei allen gleich – Sekt und Häppchen.

Aber die Stimmung und auch am Ende des Tages bzw. abends der Erfolg waren dann doch sehr unterschiedlich. Kurz und knapp „Wer waren denn nun die Erfolgreichen?“.

Die, die ihre Kunden persönlich als ihre Gäste begrüßt haben? Die, die ihren Gästen die Getränke persönlich offerierten und Ihre Kunden mit Musik und kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt haben?

Ja und nein. Das Alles gehört zu einem „richtigen“ Event schon dazu, um seine Kunden bzw. zukünftigen Kunden gefangen zu nehmen, ja, auch zu beeindrucken.

Letztlich waren es dann erstaunlicher Weise gerade die Mode-Einzelhändler, die weniger oder überhaupt nicht mit Rabatten locken – bei einem Event gab es für die Kunden sogar „nur“ einen 5,00 € Gutschein.

Verflixt und zugenäht, was aber war dann der Erfolg dieser Veranstaltungen? LIEBE!

Und was ich damit konkret mein, erkläre ich Ihnen ausführlich in meinem Beitrag Der einzige Erfolgsfaktor: LIEBE, welcher HEUTE am 20. März  2019 in dem eBOOK mit dem Titel: Erfolg geht anders! erschienen ist.

Gemeinsam mit über 60 Autorinnen und Autoren habe ich ein einzigartiges Buchprojekt zum Thema Erfolg verwirklicht. „Erfolg geht anders!“ lautet der Titel des eBOOKs, in dem TOP-Speaker verraten, was wirklich zählt.

In diesem prall gefüllten Gemeinschaftswerk verraten eben diese Erfolgs-Experten, inspirierend ihre individuellen Erfolgs- bzw. Glücksstrategien. Ihre Wege waren selten geradlinig, sondern meist verschlungen oder mit Hindernissen gespickt.

Es erwarten Sie ehrliche Geschichten jenseits von Floskeln und Standard-Ratschlägen sowie Emotionalität und motivierende Tipps für Ihren eigenen Erfolgsweg. Ein inspirierendes Buch für alle, die Neues entdecken möchten, ihr eigenes Potenzial ausleben wollen und keine Angst davor haben, Rückschläge einstecken zu müssen.

Erfolg geht also anders! Und wie?

Zu einem glücklichen, erfolgreichen Leben führen viele Wege oder eben nur ein einziger. Einfach losgehen und dabei auf jeden Fall immer sein Ziel im Auge behalten, das ist die Grundvoraussetzung, um anzukommen. Über die vielfältigen, praxisnahen Möglichkeiten, gespickt mit einer Menge persönlicher Erlebnisse, berichte ich in meinem Beitrag: Der einzige Erfolgsfaktor: LIEBE – in der Rubrik ZUKUNFT.

Ich zeige Ihnen im meinem Kapitel kurzweilig sowie sehr eingängig wie LIEBE Ihren Erfolg im stationären Mode-Einzelhandel sichern kann. Gerade heraus, mit vielen konkreten Anwendungsbeispielen nehme ich Sie mit auf meine Reise durch die Handelslandschaft. Finden Sie als Unternehmer, Inhaber und/oder Geschäftsführer mit mir Ihren persönlichen Erfolgsweg wieder.

Einen kleinen Auszug gefällig? Dann HIER weiterlesen:

Neulich war ich bei einem Vortrag zum Thema „Kundengewinnung im Einzelhandel“.

Der Speaker verblüffte mich mit seinem einleitenden Satz: „Kundengewinnung ist wie verLIEBEn.“ Komisch dachte ich, aber Recht hat er!

Wenn ich mir überlege was Männer und Frauen so alles tun, um der anderen Person näherzukommen: tanzen gehen – obwohl man vielleicht Tanzen nicht mag, Essenseinladungen, es wird gemeinsam gekocht. Vorher zum Frisör gehen, sich in tollen Klamotten präsentieren, Blumen schenken und, und, und … Die wenigsten sagen, was sie wollen: Du, ich will mit Dir ins Bett!

Und der Einzelhändler, wie umwirbt er nun seine Kunden? Die Erwartungshaltung, dass der Kunde kommt und dann sofort kauft, ist immer noch weit verbreitet – also: „… doch gleich ins Bett”. Und was tun, wenn erst gar keine Kunden kommen?

Und, neugierig?

Dann gerne heute direkt bestellen!

HIER: www.erfolg-geht-anders.de

„Erfolg geht anders!“ – das neue eBOOK für alle mit inspirierenden Visionen und konkreten Tipps.

Kostenpunkt: lediglich 1,99 Euro – und weil wir eben nicht nur von LIEBE sprechen, sondern auch so handeln, kommt der gesamte Reinerlös aus dem Verkauf der Deutsche Kinderkrebsstiftung zugute.

Jetzt wünsche ich einen flinken Finger beim Einkauf und dann vergnügte & anregende Kurzweil – haben Sie mächtig viel Spaß beim Lesen!

Herzliche Grüße,

Ihre Yvonne Blauen-Ippendorf