Wie Sie mit strategischer Planung Ihre Kunden begeistern, sich dadurch gegenüber den Wettbewerbern im Einzelhandel positionieren, und Rabatt-Schlachten vermeiden.

 

EVENTS – EVENTS – EVENTS… Feste soll man feiern, wie sie fallen, sagt man.

Ich aber sage: Veranstaltungen sollte man strategisch planen und zielgerichtet auf die Aufmerksamkeit seiner Kunden lenken, wenn man sich im stationären MODE-Einzelhandel gegenüber dem Wettbewerb und den vorherrschenden Rabatt-Schlachten abgrenzen will.

In meinem Vortrag präsentiere ich Ihnen, wie Sie mit außergewöhnlichen Themen, die oftmals so Garnichts mit „Klamotte“ zu tun haben, Veranstaltungen realisieren. Monat für Monat, mit oft nur geringem Budget, aber einer bedeutenden Wirkung auf Ihre bzw. zukünftige Kunden.

Erfahren Sie hier, wie Sie praxisnahe, aber bewusst andersartige Themen finden und diese gezielt sowie planerisch konstant handhaben. Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie Ihre monatlichen Veranstaltungen, mit denen Sie Kunden wieder begeistern und sich mit gestählter Brust gegen die Rabatt-Schlachten der Wettbewerber stellen.

 

ERGEBNIS:

Wenn Sie aktiv werden => einen eindeutigen Wandel im stationären Einzelhandel!

An Hand von auffallend andersartigen Themenanlässen, kundenorientiert & praxisnah, die Ihnen ab heute helfen, aktive Kunden-Gewinnung zu betreiben und sich somit von den Wettbewerbern klar und begeisternd abzuheben.

 

Einzigartigkeit ist Arbeit, machen Sie heute den ersten Schritt:

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und verbleibe mit herzlichen Grüßen,

Ihre Yvonne BLAUEN-Ippendorf