Wie Sie als stationärer Einzelhändler heute Ihre Kunden binden und Neu-Kunden dauerhaft überzeugen.

 

Kunden halten, Kunden dauerhaft binden, Neu-Kunden gewinnen und bestenfalls keine Kunden an den Wettbewerber oder sogar an den Online-Handel verlieren. Aber was konkret sind heute die größten Fehler, die nach wie vor verhindern, dass Sie Kunden gewinnen?

In meinem Vortrag zeige ich Ihnen genau diese Fehler auf. Aus der Perspektive Ihrer Kunden nehme ich Sie mit auf die Reise durch die deutschen Einkaufsstätten. Unter insgesamt 10 Schlagworten zusammengefasst präsentiere ich Ihnen, was Ihre Kunden sich wünschen, und wie Sie das für Ihr Unternehmen im stationären Einzelhandel realisieren können.

Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Kunden wieder begeistern. Wie Sie Kunden auf sich aufmerksam machen. Und wie Sie Ihr Unternehmen aufstellen sollten, um Ihre Kunden zurückzugewinnen bzw. Neu-Kunden zu aktivieren.

 

ERGEBNIS:

Wenn Sie aktiv werden => begeisterte Kunden und staunende Neu-Kunden.

Durch 10 schonungslose & praxisnahen Empfehlungen, die Ihnen ab heute helfen, Kunden-Gewinnung 2.0 voranzutreiben und sich selber als Marke zu positionieren.

 

Einzigartigkeit ist Arbeit, machen Sie heute den ersten Schritt:

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und verbleibe mit herzlichen Grüßen,

Ihre Yvonne BLAUEN-Ippendorf